Meldungen:

PS4 Test: Dead Nation Apocalypse Edition

DNAE-Logo_smallerDead Nation ist ein Spiel das bereits zu PS3 Zeiten an die gute alte Action Shooter Zeit, an Titel wie Alien Breed, oder Gauntlet erinnert hat. Alles gute Titel die ihren Platz in der Geschichte der Videospiele gesucht und gefunden haben. Dead Nation für Playstation3, aus dem Jahre 2013 spaltete ganz klar die Geister. Unzählige Bewertungen im Internet beweisen das leider sein eindrucksvoll. Wir finden von Dead Nation hunderte Bewertungen mit positiven und kritischen Meinungen. Die Ergebnisse gehen von 0 bis 100 von 100 Punkten. Da ist also wirklich alles drin. Dead Nation Apocalypse Edition für Playstation 4 ist jetzt der neueste Titel für Playstation Plus Mitglieder. Natürlich können auch „Nicht Plus Mitglieder“ den Titel im Playstation Store für €14,99,- erwerben. Das ist ein humaner Preis, vor allem wenn man bedenkt das Dead Nation Apocalypse Edition für Playstation 4 auch den ehemaligen Downloadcontent Dead Nation Road of Devastion enthält. Aber schauen wir doch erstmal in den Gametrailer un dann will ich von allen einen Kommentar haben die bei diesem Spielprinzip an Gauntlet, Alien Breed oder ähnliche Spiele aus grauer Vorzeit denken als 640×480 Pixel noch Ultra HD waren 😉

Die Story ist relativ einfach, ein Virus ist ausgebrochen und die ganze Welt liegt in Trümmern. Die Zombies die aus dem Virus entstanden sind haben alles überrant und töten und fressen alles was sie kriegen können. Nur Du, Du bist der einzige der scheinbar immun gegen das Virus ist. Nun hast du 2 Möglichkeiten, entweder du lässt dich bei lebendigem Leibe auffressen, was wohl eher nicht sinnvoll ist, denn da du ja immun bist bleibst du Mensch bis zum Schluss und das könnte verdammt schmerzhaft werden, oder du nimmst eine Waffe in die Hand und erledigst auf deinem Weg in eine bessere Zukunft alles was sich dir in den Weg stellt und glaube uns, das wird viel sein!

Es geht bei Dead Nation Apocalypse Edition für Playstation 4 allerdings weniger um ein storylastiges Spiel als vielmehr um die Zombie Metzelaction als um eine Story…

dead-nation-apocalypse-ps4-version-confirmed-L-im4QTw

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: