PS4 Test – Daylight – das Licht ist aus!

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

DaylightAus dem Hause Zombie Games kommt der zweite große Horrortitel für die Playstation 4. Nachdem uns vor einiger Weile schon Outlast begeistern konnte sind wir natürlich scharf auf weitere Kost. Allerdings stellen wir uns natürlich wie so oft die Frage ob Daylight unseren hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Das klären wir natürlich in unserem großen Daylighttest. Schnallt euch also an, wir versprechen euch das diese Fahrt der pure Horror werden wird.

Ihr erwacht in einem Raum. Es ist dunkel und eine seltsame Stimme spricht zu euch. Ihr seid scheinbar gar nicht so fremd in diesem Raum, gar nicht so unwillkommen. Aber wo kommt diese Stimme her? Aus eurem Handy? Nein sie weiß nicht einmal was ein Handy wirklich ist! Ihr befindet euch in einem Krankenhaus, einem Gefängniss, einem Ort mit einer dunklen Vergangenheit. Doch scheint alles so als wäre die Vergangenheit dieses dunklen Ortes auch eure Vergangenheit. Was habt ihr damit zu tun? Was geht hier eigentlich vor sich und was soll das überhaupt. Viel schlimmer ist aber die Frage wie ihr hier wieder weg kommen sollt. Es ist mitten in der Nacht und wirklich wohl kann man sich an einem verlassenen Ort, an dem es auch noch angeblich spukt, nicht fühlen. Angeblich?

daylight-1

3 thoughts on “PS4 Test – Daylight – das Licht ist aus!

Comments are closed.