Meldungen:

PS4 Japan Release gut gestartet

ps4 feature

Vor gerade einmal 3 Tagen startetete die Playstation 4 in Japan. Im folgenden konnten wir uns bereits die ersten Meldungen zum Thema Verkaufszahlen anhören. Mehreren, mehr oder minder zuverlässigen, Quellen zufolge hat sich die Playstation 4 in den ersten 48 Stunden deutlich mehr als 320.000 mal verkauft. Das kommt zwar nicht an die Verkaufszahlen in Europa ran. Trotzdem schlagen die Verkaufszahlen den PS3 Start um längen. Einzig der start der PS2 mit gut den doppelten Verkaufszahlen war noch deutlich besser. Nicht einmal das Wii-U Release konnte die PS4 bisher schlagen, auch wenn es recht nahe dran war.

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: