Meldungen:

PS4 Black Ops III Special Edition angekündigt

black-ops-iii

Pünktlich vor dem start von Call of Duty Black Ops III kündigte Sony jetzt eine special Edition zum neuen Action Hit an. Bereits auf der Gamescom konnten wir uns einen ersten Überblick über Black Ops III verschaffen. Wir berichteten euch von Black Ops III auf der Gamescom. Jedoch müssen wir schon zugeben das die Black Ops III special Edition mit 1 TB Playstation 4 schon richtig gut aussieht.

Call of Duty Black Ops 3 special Edition PS4 mit 1 TB FestplatteBesondere Highlights der special Edition sind natürlich das orange Black Ops 3 Logo, sowie der speziell angepasste Controller. Natürlich sind auch die Logos an der Front der Konsole interessant. Der SOG-Schädel steht für die Kampagne, das Winslow Accord-Logo kommt direkt aus dem Multiplayer und “The Mark” steht für den Zombiemodus. Die farbig gestalteten Power und Auswurfknöpfe runden das Gesamtbild harmonisch ab. Die Special Edition PS4 enthält neben der PS4 1 TB im speziellen Design natürlich auch Call of Duty Black Ops III in der Standard Edition inkl. der Map Nuketown.

Black Ops 3 Special Edition PS4 PackshotAuch Rob Kostich von Activision wollte hierzu im offiziellen Playstation Blog ein paar Worte zu diesem genialen Pack hinterlassen:

„Hallo PlayStation-Nation! Die PS4-Beta vom letzten Monat war ein unglaublicher Erfolg – wir danken euch für jede Menge tolles Feedback aus der bisher größten Beta der PS4-Geschichte!Black Ops III ist ohne Zweifel das ambitionierteste Spiel der Call of Duty-Serie – Treyarch setzt auf PS4 in jedem Modus neue Standards. Vom ersten Tag an, wurde es entwickelt, um die Serie auf der Hardware der neuen Generation zu unerreichten Höhen zu führen.Wir können es kaum erwarten, die endgültige Version des Spiels am 6. November zu veröffentlichen und wir hoffen euch gefällt die PS4 in der limitierten Black Ops III-Edition genau so gut wie uns.”


Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

6 Kommentare zu PS4 Black Ops III Special Edition angekündigt

  1. Was auch nicht vor raubkopien schützen würde den die Vita ist grade geknackt worden. Das was ein schützt sind gute verschlüsselung und kein Kernel zugrif beides werden sie ja wohl hin bekommen wen es Nintendo und MS auch schaffen deb bei Nintendo gab es bisher nur HAcks die zugrif erlauben durch Software Lücken z.B. durch die Youtube app aber das kann man einfach patchen mit Firmeware.

    Sony soll einfach Externe HHD´s zulassen den wen sie mehr games verkaufen reicht auch eine 1TB PS4 schnell nicht aus.

  2. … oder es wird externe Sony Festplatte mit eigenem Anschluss geben, die dann nicht mehr an den PC passen oder mit PC nicht kompatibel sind… in der Art wie bei der Vita…. würg….

  3. Ja das wäre wirklich schön, aber ich glaube Sony fürchtet sich vor Raubkopierern, denen die dann die Tür öffnen würden…

  4. Ja die MGS war klasse wäre die nicht nur so teuer gewesen naja mehr als eine Konsole braucht man ja nicht und ich hoffe Sony bringt nun bald auch mal ein Patch für Externe HDDs den was soll man mit den ganzen Konsolen weh eh kaum games draufpassen

  5. Nun das ist vielleicht Geschmackssache, so mancher COD-Fanboy wird dich sicherlich für diese Aussage hassen! Wir selbst sehen das eher sportlich! Warum nicht! Muss ja jeder selber wissen was er/sie sich ins Wohnzimmer stellt. Ich persönlich fand vom Design her die Metal Gear Solid Version sehr hübsch, weil mir die Farbzusammenstellung sehr gefällt! Das ist und bleibt wohl Geschmackssache 😉

  6. Wow die sieht mal hässlich aus hätte echt mehr erwartet grade nach der letzt jährigen CoD Xbox one

    http://static4.gamespot.com/uploads/scale_super/231/2311105/2622600-xboxone-consolecontroller-cod-altanglefob-rgb-png.jpg

    Also da habe ich schon besser sonder modele der PS4 gesehen .

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: