Meldungen:

PS3 Test: Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts – Die Jagd beginnt

469044960_640Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts – Fazit & Bewertung

Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts ist durchaus eine sehr gute Simulation. Ein jeder amerikanischer Jäger wird seine helle Freude am Spiel haben. Wir haben die liebevoll gestalteten Wälder und Hügel, Bäume und Pflanzen, Flüsse und Seen genossen. Auch der dynamische Tageszeitenwechsel ist sehr schön gestaltet. Wie gesagt für uns persönlich wäre das Spiel zu langweilig, wir brauchen mehr Action, aber wir bewerten natürlich gerade bei Simulationen nicht unsere persönliche Meinung. Es ist nunmal weder die Schuld von Activision, noch eure Schuld oder die Schuld desjenigen, der sich dieses Spiel kauft das wir lieber Egoshooter spielen als Schleichspiele. Deshalb bewerten wir Cabelas Big Game Hunter nach etwas anderen Kriterien als andere Spiele.

In die Bewertung von Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts fließt bei uns die technische Umsetzung ein, die sehr gut gelungen ist. Die Steuerung die etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus OK ist. Akustik die uns mit wenigen Details weder episch noch störend erschien. Die Auswahl an verschiedenen Jagdgebieten ist groß und auch die Auswahl an Jagdbeute ist nicht klein. In den Gebieten sind leider etwas viele typische Jägerhilfsmittel wie Hochstände und Schutzzelte untergebracht. Wir waren selbst noch nie in den Vereinigten Staaten auf der Jagd glauben aber nicht das dort so unheimlich viel Ausrüstung zurückgelassen wird.

Big Game Country, so nennt sich die Welt in der wir jagen dürfen ist recht groß und abwechslungsreich gestaltet. Es macht sehr viel Spaß darin herumzulaufen und die Natur zu genießen. Leider ist für uns ein bisschen wenig im Spiel los, so das wir uns sehr schnell gelangweilt haben. Die Umsetzung einer Jagdsimulation ist Activision aber auf jeden Fall gelungen. Wer gerne auf die Jagd geht wird seine helle Freude an Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts haben. Für uns allerdings ist das Spiel persönlich nicht wirklich etwas. Trotzdem soll das Spiel hier bei uns nicht ohne eine brauchbare solide Wertung rausgehen…

Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts PS3 - Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2454 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu PS3 Test: Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts – Die Jagd beginnt

  1. Jeder wie es ihm/ihr selber passt. Mein Favourit wird das Spiel auch nie werden können. Aber von der Umsetzung her ist es auf jeden Fall sehr gut geworden. Wer es also mag, der kann hier beruhigt zuschlagen…

  2. Das wäre mir zu langweilig !

    MfG Zachi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: