Meldungen:

PS3 Test: Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts – Die Jagd beginnt

469044960_640Es ist schon eine ganze Weile her, das wir unseren letzten Activision Titel getestet haben. Der Publisher bringt im Moment nicht viel neues heraus, dafür bereitet man aber sicherlich im Hinterzimmer eine Menge vor, von der wir noch nichts wissen. Selbst Shohei Yoshida sagte vor kurzem das Sony noch eine ganze Reihe AAA Titel vorbereiten würde, die aber noch nicht angekündigt sind. Cabela´s Big Game Hunter Pro Hunts ist bereits am 25.März erschienen, leider haben wir aber vor wenigen Tagen erst einer Version habhaft werden können. Natürlich unterziehen wir das Spiel gerne einem ausführlichen Test, immerhin wollt ihr ja auch mal wissen was da los ist. Eines vielleicht vorab, das Spiel wird uns überraschen, es gibt einen sehr interessanten Punkt, dazu aber später mehr…

Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts hat sich im Test als ein sehr „amerikanisches“ Spiel erwiesen. Die Amerikaner sind bekannt dafür das ein recht großer Teil der Bevölkerung die Jagd als Sport ansieht und zelebriert wie andere Hierzulande ein Fußballfest. Wir in Deutschland kennen zwar auch Jäger, aber weder in dem Umfang, noch mit der Leidenschaft, die ein typischer amerikanischer Jäger an den Tag legt. In die Rolle eines solchen Jägers könnt ihr nun virtuell schlüpfen und damit die Rolle eine Jägers übernehmen, der keine echten Tiere töten muss. Das ist doch auch was für pazifistische Jagdfans, auch wenn das klingt wie ein Einzelkämpfer der niemanden verletzen oder töten will.

cabelas-big-game-hunter-pro-hunts-2

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu PS3 Test: Cabelas Big Game Hunter Pro Hunts – Die Jagd beginnt

  1. Jeder wie es ihm/ihr selber passt. Mein Favourit wird das Spiel auch nie werden können. Aber von der Umsetzung her ist es auf jeden Fall sehr gut geworden. Wer es also mag, der kann hier beruhigt zuschlagen…

  2. Das wäre mir zu langweilig !

    MfG Zachi

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: