PS3 Preissenkung kommt

News

Playstation 3 KonsoleWie diverse Spezialisten durchblicken haben lassen üben unsere Games Publisher derzeit eine ganze Menge Druck auf Sony aus. Derzeit will man scheinbar die Entwicklung neuer PS3 Spiele zum Ende des Jahres einstellen wenn die Preise nicht langsam mal sinken und die zugänglichkeit zur alten Konsole verbessert wird. Wir sehen diesen Punkt etwas kritisch. Sicherlich werden Sony und Microsoft die Preise nochmal senken müssen, aber auch die Einführung von Playstation Now wird die zugänglichkeit verbessern. Es wird ohne Frage sicherlich noch einmal eine Preissenkung geben, wir sollten aber keine Wunder erwarten eine 99 Euro PS3 wird es nicht mehr geben, zumindest halten wir das nicht für wahrscheinlich. Ebenfalls haltes wir es nicht für wahrscheinlich das die Produktion von PS3 Spielen ende des Jahres eingestellt wird… Hallo… FIFA 14 für PS2!?

Die PS3 ist und wird ein großes Geschäftsmodell bleiben, die gute Konsole ist lange noch nicht tot, und trotz der Tatsache das bei uns in der Redaktion weit mehr als 200 Spiele liegen halten wir immer noch nach mehr Ausschau…