Meldungen:

PS3 Hüllen sehen demnächst anders aus

PS4 SpielePlaystation 4 Spiele tragen seitdem sie auf dem Markt sind eine blaue Hülle. Bei den spielen für PS Vita sieht es genauso aus. Die einzigen Spiele bei denen das noch anders ist, sind Playstation 3 Spiele. Das wird sich aber in kürze ändern, denn Sony plant die Hüllen für diese Spiele ebenfalls umzustellen. Playstation 3 Spiele wird es also in Zukunft genauso in blauen Hüllen geben wie PS4 oder PS Vita Spiele. Hintergrund ist die allgemeine stärkung der Marke und natürlich der bessere wiedererkennungswert. Sony tut unserer Meinung sehr gut daran den Wiedererkennungswert zu verbessern. Als regelmäßiger Trödelgänger ist es uns schon öfters schwer gefallen PS3 Spiele von Filmen zu unterscheiden, wenn beides zusammen liegt. Das ist zwar nur eine von Vielen Situationen und sicherlich nicht regelmäßig oder ausschlaggebend aber eine einheitliche Optik tut der ganzen Sache schon gut. Wobei um nochmal zum Trödel zurückzukommen PS4 Spiele sehr oft auch mit PS2 Spielen verwechselt werden. Was meint ihr? Ist das Blau die richtige Farbe und ist es sinnig alles zu vereinheitlichen?

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: