Meldungen:

PS-Vita Test: Urban Trial Freestyle

Urban Trial Freestyle ArtikellogoUrban Trial Freestyle für PS-Vita im Test – Das hat uns nicht gefallen

Urban Trial Freestyle ist ein tolles Spiel, trotzdem fehlt es dem Spiel ein wenig abwechslung. Immer die gleichen Strecken, kein Online Modus und selbst der Herausforderungsmodus schaltet sich nur sehr langsam frei. Das ist vor allem für Spieler die das Spiel nicht so gut beherrschen nicht sonderlich motivierend. Einige Stellen bzw. Level im Spiel sind extrem schwierig und können uns auf Dauer wirklich übel aufhalten.

Die Tatsache das wir immer wieder die gleichen Level spielen müssen um neue freizuschalten kann auf Dauer auch ein wenig nerven. Spielerisch kann man allerdings absolut nichts gegen Urban Trial Freestyle sagen. Die negativen Punkte halten sich stark in Grenzen. 2014-03-02-194507

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: