Meldungen:

PS Vita Test: Borderlands 2 – Kult kehrt zurück

Borderlands 2 - Logo 1Es ist soweit, vor einigen Tagen ist Borderlands 2 offiziell für die Playstation Vita herausgekommen. Publisher 2K hat auch gleich eine ganze Menge Content dazugepackt. Das Spiel unterstützt jetzt auch die Cross-Save Funktion, so das ihr eure alten PS3 Speicherstände mitnehmen könnt, oder zuhause an der großen Konsole weiterzocken könnt. Natürlich haben wir uns das Spiel gerne einmal für euch angeschaut immerhin müsst ihr ja wissen ob es sich lohnt auf der Playstation Vita nochmal zuzuschlagen…

In Borderlands 2 übernehmt ihr die Rolle eines Kammerjägers. Die Kammerjäger suchen auf dem Planeten Pandora nach einer geheimen Kammer. Die erste wurde bereits in Borderlands 1 geöffnet und war ein Aliengefängniss. Nachdem das tote Alien fortgeschafft worden ist wurden Gerüchte über die zweite, wesentlich größere Kammer. Nun sollte man eigentlich meinen das es sinnlos ist weitere Superaliens zu befreien, aber die erste Kammer hat nach ihrer Öffnung zur Bildung eines wertvollen, energiehaltigen Minerals geführt, das von einer skrupellosen Firma, Hyperion, abgebaut wird. Deren Verantwortlicher vor Ort „Handsome Jack“ hat nun natürlich ein Problem damit das ihm die Kammerjäger die Kammer wegnehmen wollen und gibt alles um diese kalt zu machen

borderlands-2-3

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2322 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: