Meldungen:

PS-Vita Systemupdate 3.10 ab sofort Live

PS-Vita-SlimAktuell ist ein neues Playstation Vita Systemupdate online gegangen. Das Update bietet uns neben der Möglichkeit Sprachnachrichten, mit anderen Playstation Vita, oder Playstation 4, Nutzern auszutauschen jetzt auch die Chance bis zu 500 Apps auf dem Homescreen darzustellen. Bisher war das ganze auf 100 Apps begrenzt. Wofür man jetzt mehr als 100 Apps auf dem Homescreen benötigt können wir jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, aber was solls. Das Sprachnachrichtenfeature zum Austausch mit Vita und PS4 Benutzern hingegen ist schon interessanter, da die Playstation 4 das Feature ja auch besitzt.

Weiterhin gibt es eine neue Kalender App, einen überarbeiteten Inhaltsmanager und eine neue Version der Kindersicherung zu bestaunen. Wir sind ja sowieso der Meinung das die PS-Vita gar nicht genug aufmerksamkeit bekommt, trotzdem ist es natürlich interessant zu wissen was ihr davon haltet!

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: