Meldungen:

PS Vita: Sly Bundle erscheint noch diesen Monat

514lOOY9XUL._SY300_Bereits seit ein paar Tagen führ Amazon jetzt ein Sly Cooper PS-Vita Bundle. Die Sly Trilogie wird also in kürze auch komplett an die PS-Vita angepasst erscheinen. Der freche Waschbär kann also in kürze seine Raubzüge auch Unterwegs fortsetzen. Ein Sly Cooper Thieves in Time Bundle ist ebenfalls in Arbeit, hat allerdings noch keinen konkreten Erscheinungstermin bekommen. Das Sly Cooper Trilogy Bundle wird am 16. April, also nicht einmal in 11 Tagen bei Amazon lieferbar sein. Der preis steht allerdings derzeit noch bei 195 Euro. Dafür bekommt ihr neben der Playstation Vita dann auch die Spiele Sly Racoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3. Eine Speicherkarte ist laut beschreibung bisher nicht eingeplant, das war aber bei allem PS-Vita Modellen mit Spielen so. Die Speicherkarte werdet ihr also noch einmal extra kaufen müssen. Was meint ihr, brauchen wir neue Vita Bundles?


Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu PS Vita: Sly Bundle erscheint noch diesen Monat

  1. viele spiele kosten da für PSP und Vita 10-20 $ die selben kosten dann hier 20-40€ was gut 30-60$ sind nicht zu vergessen das die auswahl so viel größer da ist, Egal ob PS One ,PSP oder Vita games.

  2. Die US Store Preise hab ich bisher noch nicht veglichen, aber mit den Speicherkarten muss ich dir absolut recht geben, es kotzt mich persönich auch an andauernd die Karten wechseln zu müssen. Da wir im Vita Business noch nicht so groß sind bekommen wir derzeit Muster sowieso nur als Downloadcode, sprich die Karte wird immer wieder belastet. Das stört natürlich schon ordentlich…

  3. Oh man Sony erhängt sich bei der Vita jedes mal wegen der Blöden Memcards das sie nicht verstehen das genau die einer der großen Punkte sind die Leute von der Vita Fernhalten. Sie sind zu klein und dafür auch noch zu teuer ,Sony sollte über all bei den Bundels die 32GB Card reinhauen und endlich die 64 für den Westen ankündigen für 30-50 Euro und die anderen im Preis anpassen. Eine weitere sache was sie noch ändern sollten das man mehr als ein Account auf der Vita haben kann grade wen man sieht was es an spielen im US store gibt und zu welchen Preisen.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: