PS Update 1.70 – Videos auf USB Stick und vieles mehr

News

wallpaper_hd_playstation_4großWie Sony jetzt bekannt gegeben hat wird das kommende Update der Systemsoftware 1.70 endlich einmal neue Features enthalten. Dabei will man sich vor allem auf die Nachfragen aus der Community berufen. Das bald erscheinende Softwareupdate für die Playstation 4 wird es ermöglichen Gameplay Videos und Screenshots auf USB Stick zu sichern um diese dann mobil zu machen. Das würde natürlich auch uns die Arbeit um ein vielfaches erleichtern. Zusätzlich soll es die Möglichkeit der Videobearbeitung auf der Konsole geben. Ebenfalls geplant ist die Archievierung von Twitch.tv Streams, was bisher lediglich Nutzern auf der X-Box ermöglicht war.

Wir freuen uns schon auf dieses Update und bleiben natürlich dran. Besonders gespannt sind wir mal ob es möglich sein wird die Gameplay Videos auch am PC zu be-/verarbeiten, was uns ein ganzes Stück näher an unser Ziel bringen würde euch eigene Gameplayvideos bieten zu können.