Meldungen:

Project CARS: Trailer enthüllt beeindruckende Grafik

Das britische Entwicklerstudio Slightly Mad Studios hat einen neuen Trailer zum aktuellen Crowdfunding Projekt: Project Cars bereitgestellt. Dieser Trailer zeigt erneut was Spieler der neuen Generation erwarten dürfen. Eigentlich war die Produktion anfangs noch für die vergangene Spielekonsolengeneration angedacht, jedoch hat man diesen Plan schnell über Bord geworfen. Neben dem PC erscheint Project Cars unter anderem für Playstation 4 und X-Box One. Die beeindruckende Grafik wird hierbei noch einmal in den Vordergrung gerückt.

Durch die eigene Crowd-Funding Plattform: World of Mass Development konnte das großartige Projekt gestartet werden. Die Spieler sind hier für den größten Teil der Finanzierung selbst verantwortlich. Das solche Projekte schon den ein, oder anderen Stern am Spielehimmel herbeigeführt haben ist kein Geheimniss. Project Cars will uns insgesamt 60 verschiedene, lizensierte und originalgetreu nachempfundene Rennboliden bieten. Dazu gibt es mehr als 35 authentisch wirkende Strecken. Das Spiel soll noch 2014 erscheinen, aber das habt ihr im Video bestimmt schon gesehen. Genauere Infos gibt es bisher leider nicht. Trotzdem ist es ein großer Sprung vom Indi-Studio zum Konkurrenten von Titeln wie Forza oder Gran Turismo. Das Video verspricht auf jeden Fall ein großes Spiel. Wir bleiben für euch natürlich dran und werden euch mit neuen Infos versorgen, sobald wir welche haben…

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: