Meldungen:

Project Cars: Release & neuer Trailer

Project Cars

Project Cars dürfte mittlerweile keinem mehr ein Fremdwort sein. Das Rennspiel mit extrem hohen Ansprüchen an Grafik, physik und Qualität könnte einem Gran Turismo 7 das Leben wirklich schwer machen. Was wir bisher von Project Cars in Screenshots gesehen haben war fantastisch, aber wir alle wissen schließlich das man Screenshots beinahe beliebig perfekt anspassen kann, man muss dem Rechner nur genug Zeit geben das Bild vernünftig hinzubekommen. Bei Videos sieht das ganze schon anders aus. Aus diesem Grund freut es uns auch euch den neuesten Trailer zu Project Cars vorstellen zu dürfen. Unser erster Gedanke: „Macht das bitte, bitte, bitte für Morpheus!“ Was denkt ihr wenn ihr einen solchen Trailer seht, der ausschließlich InGame Grafik enthält und uns am Ende verrät das wir im November mit dem Spiel rechnen dürfen…

 

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: