Meldungen:

Project Cars 2 angekündigt

Bandai Namco kündigt einen Nachfolger zum Preisgekrönten Project Cars an. 

Project Cars konnte mit seinem realistischem Ansatz und der Grafik viele Fans gewinnen und daran möchten die Slightlymad Studios anknüpfen. Die Entwickler möchten euch nicht weniger als die „schönste, authentischste und technisch fortgeschrittenste Rennspiel Simulation bieten, die ihr je erfahren habt.“ Ein 24 Stunden Wetter Zyklus wird sich auch auf das Fahrverhalten auswirken und dem Spieler besondere Fähigkeiten abverlangen.

Im Spiel sollen 170+ Fahrzeuge und 60+ Fahrstrecken zur Verfügung stehen, darunter werden die Spieler mit unterschiedlichen Terrains konfrontiert und werden viele verschieden Motorsportarten erleben können. 

Project Cars 2 soll Ende 2017 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden, den Ankündigungs-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen. Die Grafik sieht jetzt schon atemberaubend aus. 

Über Egor Sommer (186 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: