Meldungen:

Prey zeigt sich auf neuen Screenshots

Der Industrie Insider Shinobi602 ist meistens sehr gut informiert was Spiele betrifft und verbreitet schon mal das ein oder andere Gerücht, welches sich dann als Tatsache entpuppt. Heute veröffentlichte dieser über Twitter vier neue Screenshots zum im Mai 2017 erscheinenden Reboot Titel Prey. Auf den Bildern sehen wir verschiedene Bereiche der Weltraumstation. 

In Prey befinden wir uns auf einer Weltraumstation, die von Aliens überrannt wurde und als einzige Überlebende setzen wir uns zur Wehr mit allerlei Waffen und wundersamen Fähigkeiten. 

Prey soll am 05.Mai 2017 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die veröffentlichten Screenshots. 

Über Egor Sommer (320 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: