Meldungen:

Plus Titel für Februar 2015

Plastation PlusEs ist mal wieder soweit, ein neuer Monat ein neues Spiel… oder auch gleich mehrere. Playstation Plus Mitglieder dürfen sich natürlich auch in diesem Monat wieder über eine deutliche Aufbesserung ihres Spielerepertoires freuen. Wir haben für euch mal die kommenden Plus Titel zusammengefasst und zwar gleich für alle Sony Konsolen.

Für Playstation 4 gibt es:

Transistor ist ein Action Rollenspiel in dem ihr euch mit einer unbekannten Waffe, die offenbar außerirdischen Ursprungs ist, euren Weg durch eine futuristische Stadt bahnt. Planung, Action und komplexe Handlung sollen uns in Transistor begeistern.

In Apotheon übernehmt ihr die Rolle des letzten Champions von Griechenland und versucht den Olymp zu infiltrieren um dort den Zorn der Götter zu beenden. Ein 2D Sidecroller mit viel Action und klassischer Grafik.
Auf PS3 erwarten euch:

Thief, der klassiker in dem ihr in die Rolle eines großen Meisterdiebs schlüpft, der durch seltsame Geschehnisse in eine veränderte Welt gesogen wird und dort ums überleben kämpft. Thief gibt es auch für Playstation 4, einen passenden Review findet ihr in unserem Archiv.

Hinein in die kriminelle Unterwelt der Metropole Tokio geht es mit Yakuza 4, dem Open World Abenteuer der besonderen Art. Findet euren Weg zwischen Kriminellen, Mördern und werdet selbst ein Teil der mitreißenden Geschichte.
Für Playstation Vita:

In Rouge Legacy werdet ihr in zufallsgenerierte Burgen entführt. Jedes Spiel ist anders, aber könnt ihr dem Tod entrinnen und die Ehre eurer Familie retten?

In Kick und Fennick geht es letztlich um einen kleinen Jungen mit einer großen Wumme. Er trifft nachdem er in einer bunten, aber verlassenen Welt auftaucht einen Roboter namens Fennick. Als Fennick den kleinen Kick vor einem bösen Wachroboter rettet entdecken beide das Fennicks Batterie kaputt ist, also machen sich beide auf eine neue zu finden.

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: inFamous First Light
4. Februar: The Swapper
4. Februar: Prototype 2
4. Februar: DuckTales Remastered
4. Februar: Woah Dave!
4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Edition

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar: Transistor (PS4)
4. Februar: Thief (PS3)
4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

So das wird das Lineup für Februar sein. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon drauf oder gibt es Dinge über die ihr meckern wollt? Wir haben ein offenes Ohr für euch!

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Plus Titel für Februar 2015

  1. Nun bahnbrechend, jetzt für uns natürlich nicht mehr wirklich, wären zum Beispiel mal ein paar bessere Titel. Nichts gegen Indies, auch nichts gegen Transistor, aber man könnte durchaus ein bisschen mehr bieten. Gerade neue Plus Kunden, die mit der PS4 erst angefangen haben werden sicherlich nichts vermissen, als alte Hasen sind wir aber noch die Titelschwemme von der Playstation 3 gewohnt…

  2. Highlow // 5. Februar 2015 um 21:08 //

    Und auf was bahnbrechendes wartest du da, wenn man fragen darf?

    Ich finde die kleinen Titel die es zzt. gibt Klasse für zwischendurch. Grade Transistor hat eine schöne Atmosphäre etc.

  3. Das lohnt sich auf jeden Fall, schade nur das die PS4 nichts wirklich bahnbrechendes bekommt. Bin mal gespannt wann es da endlich richtig losgeht… langsam wirds ja Zeit…

  4. bestes Spiel hier ohne frage Yakuza 4 so ein unglaublich gutes game alle 4 Chars die man im Laufe der Story Spielt haben auch jeder für sich so eine so gute Story. Kann jedem wirklich nur empfehlen spielt es den es lohnt sich.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: