Meldungen:

Playstation VR – erste Komplett-Bundles im Handel

Playstation VR war ein riesiger Erfolg und Playstation VR ist auch in unseren Augen ein absolut geniales Produkt geworden. Playstation VR erfordert allerdings ein bisschen Zubehör und bis auf The Playroom VR gibt es keinerlei Spiele zum Headset, es sei denn man kauft diese dazu. Jetzt jedoch gibt es erste Bundles im Handel. Zwar gibt es sie vorerst noch nicht in Europa zu kaufen, aber es ist davon auszugehen das es nicht sonderlich lange dauern wird bis diese Bundles auch in Deutschland erhältlich sein werden. Die Bundles werden komplett sein und zu einem Preis von 499,- Dollar verkauft werden. Komplett bedeutet das ihr das PSVR Headset bekommt, dazu die Playstation Kamera sowie 2 Playstation Move Controller und ein Spiel. Bisher sind 2 Bundles erhältlich, einmal mit Until Dawn Rush of Blood und einmal mit Playstation VR Worlds. Wir denken 2 großartige Titel zusammen mit großartiger Hardware zu einem guten Preis… alles gut, also her damit!

Über Frank Ludwig (2322 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Playstation VR – erste Komplett-Bundles im Handel

  1. Hallo Fabian Scheid von Noise Cancelling Kopfhörer Guru. Erst spammst du unter falschem Namen und dann schreibst du uns das wir deinen „Backlink“ entfernen sollen weil du SEO Probleme bekommen hast. Auch bei dir in Österreich interessiert sich dein Netzbetreiber die Telekom sicherlich dafür das dein Anschluss für gewerbliches spamming benutzt wird. Mal sehen wie wir da vorgehen…

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: