Meldungen:

Playstation VR eine der besten Erfindungen des Jahres

Playstation VR Inhalt

Das Playstation VR eine der besten Erfindungen des Jahres 2016 ist dürfte uns eigentlich klar sein. Ist es nicht nur günstig sondern natürlich auch massentauglich aber jetzt würdigt auch das TIME Magazine die neue Hardware mit einem Platz unter den 25 besten Erfindungen des Jahres 2016. Neben den Apple Air-Pods und dem Amazon Echo landete Playstation VR auf der Liste des renomierten und geachteten Magazins als einzige VR Hardware.

Laut dem TIME Magazine ist Playstation VR als einzige VR Hardware in der Lage das Genre massentauglich zu machen. Nicht nur aufgrund der Tatsache das es gut und Gerne, mit 399 Euro, nur die Hälfte der Konkurrenz kostet sondern auch mit einer „normalen Playstation 4“ zu betreiben ist die bereits unter 300 Euro zu haben ist. Damit habe Playstation VR die Möglichkeiten ausgeschöpft VR an den Mann zu bringen. Aktuelle Verkaufszahlen scheinen das auch jetzt schon zu bestätigen.

 

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: