Meldungen:

Playstation Vita Pets -Die Nintendogs können eingeschläfert werden

Playstation Vita Pets LogoWer kennt sie nicht, die Nintendogs? Aber was war an den kleinen virtuellen Tierchen so interessant? Keine Ahnung! Mit Playstation Vita Pets bringt Sony jetzt einen waschechten Ersatz für die guten alten Nintendogs raus. Die Playstation Vita bekommt so langsam scheinbar wieder ein bisschen Futter, ein paar Exklusivtitel und vielleicht den verdienten Relaunch. Die Playstation Vita Slim könnte eigentlich dieser Punkt sein an dem Sony´s Handheld durchstarten kann, aber ohne gute Software wird das nichts. Das hat auch Sony eingesehen und legt mit Playstation Vita Pets den ersten von einigen interessanten Titeln für groß und klein auf den Tisch. Natürlich haben wir uns das Spiel gerne für euch angeschaut, auch wenn wir eigentlich aus dem alter raus sind uns mit virtuellen Hundewelpen zu beschäftigen.

In Playstation Vita Pets übernehmt ihr die pflege eines kleinen Hundewelpen den ihr euch im Tierladen natürlich selber aussuchen könnt. Verschiedene Rassen sind hier verfügbar und ihr habt die freie Auswahl. Danach zieht ihr euren kleinen Welpen ein bisschen groß, besorgt Futter und Wasser, spielt mit dem kleinen, geht Gassi und findet schnell heraus das es in diesem Spiel mehr zu erleben gibt, als nur die Pflege eines Hundewelpen. Euer neuer kleiner Freund, der übrigens auch auf seinen Namen hört lernt nämlich nicht nur Tricks und ist unheimlich niedlich, sondern es gibt auch ein waschechtes Abenteuer mit eurem neuen Freund zu erleben. Dieses Abenteuer befindet sich als Geschichte in einem kleinen Buch und erzählt euch die Geschichte eines Königs der seinen schrecklichen Untergang hinnehmen musste. Das einzige was dem König geblieben ist war sein treuer Freund, ein Hund, der ein goldenes Flies trug. Dieses goldene Flies gilt es nun zu finden. Werdet ihr zusammen mit eurem treuen Freund das Geheimnis um den König und seinen treuen Freund lösen?

playstation-vita-pets-feature

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2322 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Playstation Vita Pets -Die Nintendogs können eingeschläfert werden

  1. ich würds gern spielen, aber finds zu teuer und warte immer noch auf ne Preissenkung

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: