Meldungen:

Playstation Store Bug: PS3 Spiel Vollversion Gratis!

Red_Faction_Armageddon_Game_CoverTja da hat wohl wieder einmal einer geschlampt. Wer Playstation Plus Mitglied ist darf sich jetzt aktuell über einen kleinen Bug freuen. Publisher THQ hat einen Patch zu Red Faction Armageddon heraus gebracht. Dank dieses Patches könnt ihr aktuell die Test-Vollversion herunterladen und sobald ihr diese startet, und das Update runterzihet und installiert habt ihr die Vollversion auf der Festplatte. Dieser kleine Fehler scheint bisher noch niemandem wirklich aufgefallen zu sein, deshalb schön weitererzählen und diesen Beitrag teilen!

Freut euch über ein Gratis Spiel das so nie geplant war….

Allerdings nur für Playstation Plus Mitglieder….

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

5 Kommentare zu Playstation Store Bug: PS3 Spiel Vollversion Gratis!

  1. iss ja genial…

  2. player.qtr@gmx.net // 4. Februar 2015 um 18:55 //

    Klappt immer noch…

  3. HeinSchlau // 30. Juli 2014 um 18:50 //

    geht das noch?

  4. Wenn du eins findest sag bescheid 😉

  5. Mich würde mal interesieren ob es auch bei anderen games geht . Habe es mit Mass Effect 3 ,Resi 5 und Saints Row 2 ausprobiert aber leider nichts :v

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: