Meldungen:

Playstation Plus Update Februar 2014

80Jetzt ist offiziell die Katze aus dem Sack. Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog soeben bekannt gegeben welche Titel wir im Playstation Plus Abo erwarten dürfen. Die Gerüchte über die verschiedenen Titel haben sich als wahr herausgestellt. Während wir Outlast als PS4 Spiel bekommen werden, das wurde ja vor einiger Zeit bereits bestätigt, gibt es nun auch die offizielle Bestätigung für die anderen Titel. Playstation Plus Abonennten dürfen sich für die Playstation 3 über folgende Titel freuen:

Metro The Last Light

Bioshock Infinite

Diese Spiele erscheinen für Plus Abonennten gratis am 29. Januar für PS3

Outlast für PS 4 erscheint ab dem 5.Februar ebenfalls gratis für Plus Abonennten

PS Vita Freunde dürfen sich über Mod Nation Racers Roadtrip freuen, und zusätzlich ihren Weg in Dynasty Warriors Next beschreiten. Das ganze natürlich ebenfalls ab dem 29.Januar, da die beiden Stores ja zusammengehören.

Die Titel waren zwar schon vorher per Gerücht klar, aber jetzt ist es offiziell.

 

Quelle: offizieller Playstation Blog

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: