Meldungen:

Playstation Originals: Erste Serie nun auch in Deutschland verfügbar, kostenlos

Playstation Originals Powers die Serie

Sony hat mal wieder ein kleines Schmankerl für uns. Als erste dürfen wir, die Playstation Plus haben vollkommen gratis in die neue Serie „Powers“ reinschnuppern. Die ersten drei Folgen der amerikanischen Comicverfilmung sind nun online verfügbar und kosten Playstation Plus Mitglieder keinen Cent zusätzlich, alles bereits in der Plus Mitgliedschaft drin. Wer nun keine Playstation hat und/oder kein Playstation Plus kann die Serie aber auch bei den großen Pay-TV Anbietern schauen, wie zum Beispiel sky go.

In „Powers“ geht es um die Geschichten von Superhelden, allerdings nicht normaler Superhelden wie Thor, Captain America, Batman, Superman und so weiter, sondern eher um Superhelden wie Bruce Banner, den Hulk. In“Powers“ geht es nämlich um eine Welt voller Superhelden, die ihre Kräfte nicht einsetzen um die Welt zu einem magischen Ort zu machen sondern viel mehr um Geld zu verdienen und möglichst schnell viel Spaß zu haben. Das kann natürlich so nicht hingenommen werden also wird eine Spezialeinheit gebildet die versuchen soll die durchgeknallten Superhelden aufzuhalten. Hier tritt die „Powers Division“ an die Stelle derer die wir in der Serie als Hauptpersonen bezeichnen dürfen.

Powers basiert eigentlich auf der gleichnamigen Comicserie, aber das muss ja nichts heißen, The walking Dead war ja auch eine Comicserie und wurde vom gleichen Team umgesetzt. Da erwartet uns wohl was interessantes oder was meint ihr?

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: