Playstation Choice wieder dabei…

Gamescom Gamescom 2016 News

Gamescom 2016 Themenseite

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir natürlich auch in diesem Jahr wieder bei der Gamescom sxklusiv für euch vor Ort sein werden. Leider haben sich in den letzten Monaten bei uns einige personelle umstrukturierungen ergeben, die wir leider recht unfreiwillig hinnehmen mussten, so das wir vielleicht nicht in der Lage sein werden die altgewohnte Menge an Artikeln zu bieten, aber wir weden sehen, bis August sind ja noch ein paar Tage hin und wir arbeiten aktuell an einer Lösung. Wir werden auch versuchen in diesem Jahr ein paar Videos für unseren Youtube Kanal, Playstation Choice TV zu drehen. Vielleicht können wir dadurch in diesem Jar weniger Menge, dafür wesentlich interessantere und informativere Inhalte bieten. Lasst uns sehen was wir zusammen machen können. Wir haben auch in diesem Jahr vor noch ein großes Gamescom Sondergewinnspiel ins Leben zu rufen. Sicherlich wird das wieder ganz großes Kino!

Wer von euch wird bei der Gamescom auch wieder dabei sein!?