Meldungen:

Playstation Choice TV – Aller Anfang…

YouTube Logo 2000px PNG

Ja seit einigen Tagen ist Playstation Choice TV offiziell gestartet. Wir haben unseren Youtube Kanal eröffnet und füllen ihn seitdem mit einigen ersten Videos. Leider mussten wir nicht nur eine Menge Geld investieren, vor allem in Hrdware, sondern auch einiges an Rückschlägen hinnehmen. Allerdings sind wir auch noch in einem Lernprozess. Das Thema Youtube war zwar bisher immer interessant, aber wirklich gestartet haben wir damit ja nie. Erst jetzt beginnen wir dabei unsere ersten Schritte in diesem Bereich zu machen. Dabei müssen wir feststellen das einige Videos nicht immer so im Internet anden wie wir sie losgeschickt haben, was uns aber am meisten dabei nervt ist der minderwertige Internetanschluss mit dem wir uns hier gerade rumschlagen müssen. Teilweise 10-12 Stunden Upload Zeiten sind keine Seltenheit!

Leider passieren auch deshalb hin und wieder kleine Missgeschicke, zuletzt ein Video bei dem wir anschließend noch einen Artikel erstellen mussten um erklären zu können was wir gesagt haben, da die Stimme des Kommentators garnicht mit im Video war….

Auch die Redkution der Qualität unserer Videos war bisher nicht von großem Erfolg gekrönt. Selbst wenn wir von 1080p auf 720p runtergehen und von 60 fps auf 30 fps werden die Videos offenbar nicht wirklich viel kleiner und die Uploadzeiten auch nicht wirklich geringer. Gerade die gewaltigen Uploadzeiten sind natürlich unser größtes Problem, aber da haben wir nciht wirklich Einfluss drauf…. wir können nur die beste Leitung buchen die bei uns verfügbar ist, mehr geht leider nicht. Natürlich wird es vielleicht noch kleine Fehler bei uns geben… das kann durchaus passieren, aber bisher zeigen uns eure Kommentare natürlich auch das wir auf dem richtigen Weg sind!

Danke dafür erstmal!

Was wir aber immer noch dringend brauchen sind einige Abbonennten und Kommentatoren. Wir würden uns freuen wenn ihr hin und wieder mal bei uns vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst. Es geht dabei nicht um Einnahmen oder gute Zahlen mit denen wir werben wollen, aktuell sind wir noch lange nicht in der Lage mit den paar Abbonennten irgendwas zu reißen. Trotzdem wollen wir natürlich weiterhin Videos für euch produzieren, egal wie kompliziert oder schwierig das manchmal sein kann! Immerhin kann sich ein Review ja verzögern, wenn das Video noch nicht hochgeladen ist….

Wichtig ist für uns allerdings das unsere Videos nicht nur unsere Leser erreichen! Das erreichen wir aber nur wenn ihr uns unterstützt! Ihr seid tolle Fans und unterstützt uns nun teilweise schon seit mehr als 6 Jahren, zu einer Zeit als es Playstation Choice so wie heute noch garnicht gab, sondern es nur eine Kategorie in einem kleinen Blog war…

Ihr findet unseren Youtube Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UCwd9XaCgC9GVrsNl0_VMwig

die kryptische URL werden wir bei 100 Abbonennten erst los…. :-(

Danach heißen wir dann: https://www.youtube.com/channel/PlaystationChoiceDE

Ihr findet einen Link zu Playstation Choice TV allerdings auch auf unserer Startseite, direkt unter unserem Logo Banner! Es wird in Zukunft auch eine Seite geben auf der wir unsere Video präsentieren werden….

 

Natürlich bedanken wir uns bei euch auch mit tollen Gewinnspielen, sobald wir entsprechende Meilensteine erreichen. Für die 100 Abbonennten haben wir uns ein „Leckerchengewinnspiel“ vorgemerkt… geplant ist also alles! Jetzt kommt es nur noch auf euch an!

Über Frank Ludwig (1864 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Playstation Choice TV – Aller Anfang…

  1. wichtig am anfang auch um gute klicks zu haben ist aktueller Content und Click Bait content kann nie schaden.

    Grade jetzt dürften sachen wie:
    Destiny vs Devison oder Street Fighter V vs. Mortal Kombat XL gut ankommen.

  2. Ich glaube die Größe hängt in erster Line mit der Bitrate des Videos zusammen.

    Hab schon etwas reingeschaut und das MK XL Video hat mir gut gefallen aber bei Youtube ist es ein harter weg am Anfang, einfach konstant guten Originellen Content bringen und dann werden auch mehr abos folgen.

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: