Meldungen:

Playstation Choice Facebook Fanpage knackt 1K Marke

FaviconEs ist soweit, nach Monaten voller Arbeit und Tagen voller schreiberei haben wir nun endlich einen der ersten großen Meilensteine geknackt. Die Facebook Fanpage von Playstation Choice weist jetzt mehr als 1000 „gefällt mir“-Angaben auf. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem höheren Ziel. An dieser Stelle müssen wir euch allen ein dickes Dankeschön aussprechen und wollen euch natürlich nicht vorenthalten was wir in Zukunft für euch planen! Unter anderem möchten wir einen Youtube Channel mit Let´s-Play Videos und mehr für euch ins Leben rufen. Dafür brauchen wir aber noch ein wenig Hardware die bereits unterwegs ist. Weiterhin möchten wir vor allem den PS-Vita und den Hardwarebereich deutlich ausbauen. In Zukunft wird es sicherlich wesentlich mehr interessante Hardware geben als nur Ladekabel, Kameraständer und dergleichen. Wir werden auch in kürze ein neues Gewinnswpiel ins Leben rufen um euch zu danken, aber für heute feiern wir jetzt erst einmal die 1K Marke. Playstation Choice wächst und gedeiht prima und das ist nicht zuletzt euer Verdienst!

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: