Meldungen:

Playstation 4 Lieferengpass wird erstmal nicht enden

ps4 featureAktuellen Meldungen zufolge wird die Playstation 4 weiterhin im Lieferengpass bleiben. Das heutige Japan Release wird dem wohl nicht entgegenwirken. Laut Fergal Gara, seines Zeichens Chef von Playstation-UK gab zu das man nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet habe. Alleine die Vorbestellungen hätten alle Erwartungen gesprengt. Vor April 2014 soll sich diese Situation voraussichtlich auch nicht ändern. April 2014 wäre die beste Schätzung die man abgeben könne. Es könne ein paar Wochen früher, aber auch ein paar Wochen später werden bis die neue Konsole wieder in ausreichenden Stückzahlen im freien Handel stehen kann. Offenbar hat man nicht mit so großen Fans gerechnet. Leider schaffte es auch die extrem hohe Nachfrage bisher nicht Sony wieder aus dem Loch zu holen in das daß Unternehmen derzeit gefallen ist. Die TV und Compter Sparten machen dem Unternehmen immer noch sorgen. Wahrscheinlich ist auch die Tatsache das UHD sich noch nicht durchgesetzt hat einer der Gründe dafür, obwohl der neue 65 Zoll UHD TV von Sony schon etwas ganz besonderes ist. Wir würden einiges dafür geben so einen hier bei uns hängen zu haben, den Wandhalter dafür haben wir schon…

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: