Meldungen:

Planetside 2 Beta startet bald – Datum bekanntgegeben

planetside_2_Logo

Wie Sony Online Entertainment jetzt bekanntgegeben hat wird die closed Beta zu Planetside 2 jetzt bald auch auf Playstation 4 starten. Der beliebte massiv riesige Online Shooter wird in Kürze auch auf der aktuellen Konsolengeneration verfügbar sein. Damit könnt ihr wirklich gewaltige Schlachten schlagen und online mit nahezu allen denkbaren Fahrzeugen unterwegs sein, ob Panzer, Transporter, Hubschrauber oder Flugzeug es gibt noch eine Menge zu entdecken. Spieler von Planetside 2 am PC können sicherlich ein Liedchen von der Größe singen. Wir sind gespannt wie groß und umfangreich die Konsolenversion werden wird. Wir bleiben natürlich für euch dran und halten euch auf dem laufenden.

Wer sich für einen Platz in der closed Beta für Planetside 2 anmelden will kann das ab sofort tun: Direkt zur Anmeldung

So sieht Planetside 2 im Moment aus:

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Planetside 2 Beta startet bald – Datum bekanntgegeben

  1. Mal mit gemacht vielleicht hol ich mir bis dahin schon die Ps4

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: