Meldungen:

Outlast 2 wird am 25.April 2017 veröffetnlicht

Red Barrels die Entwickler hinter dem preisgekrönten Outlast aus dem Jahre 2013, verkündeten heute den Erscheinungstag ihrer Fortsetzung Outlast 2. Das Survival Horror Spiel soll am 24.April 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.  

Outlast 2 hätte eigentlich bereits letztes Jahr pünktlich zu Halloween erscheinen sollen, wurde jedoch kurzfristig von den Entwicklern auf Frühjahr 2017 verschoben, da das Spiel noch etwas Feinschliff benötigt habe. Die Fortsetzung wird im selben Universum angesiedelt sein wie der Vorgänger, jedoch mit neuen Charakteren und Schauplätzen. Es ist ein Abenteuer in die Abgründe des menschlichen Geistes und dessen dunkelsten Geheimnisse. Unterhalb des Artikels könnt ihr euch 18 Minuten Gameplay von der Gamescom 2016 ansehen.

 

Über Egor Sommer (223 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: