Meldungen:

Ohne großes Gefolge – Singstar die Eiskönigin veröffentlicht

Singstar Die Eiskönigin Logo 18831585_800_600_mOhne viel aufhebens darum zu machen hat Sony dieser Tage das ab sofort erhältliche Singstar die Eiskönigin – völlig unverfroren veröffentlicht. In Singstar die Eiskönigin bekommt ihr die beliebten und bekannten Lieder aus dem Disney Film direkt auf eure Konsole nach Hause um eure Punkte bei Singstar deutlich verbessern zu können. Singstar die Eiskönigin – völlig unverfroren hat irgendwie die Chance zu einem Lückenfüller und Nischenprodukt zu werden, das kaum einer besitzen wird. Sony hat nicht einmal irgendwie Werbung gemacht, vielleicht kommt das noch, aber wir glauben ehrlich gesagt nicht daran das Sony viel aufhebens darum machen will, warum auch immer. Wir haben uns natürlich sofort einmal ein Muster angefordert und werden euch in kürze einen passenden Review dazu veröffentlichen, denn immerhin gibt es das Spiel bereits seit 2 Tagen am Markt. Wir sind wirklich verwundert was Sony so alles klammheimlich aus dem Ärmel zaubert, denn uns hat zu diesem Thema nicht eine Pressemitteilung erreicht. Dabei handelt es sich doch eigentlich um eines der wichtigsten Produkte zum Weihnachtsfest, Singstar geht immer und Disney eigentlich noch besser, gerade bei den Jungen Kunden, oder haben wir da was verpasst? Als wir noch jung waren sämtliche Disney Animationsfilme der totale Hit, oder sind wir jetzt alt geworden?

 

Da es keinen Trailer zum Spiel gibt haben wir euch einen lustigen Trailer zum Film rausgesucht. Hat zwar kaum was mit dem Singstar zu tun aber den müsst ihr gesehen haben!

Hier noch die offizielle Trackliste zu Singstar die Eiskönigin – völlig unverfroren für Playstation 4:

♪ Demi Lovato: Let It Go
♪ Besetzung: Kaltes Herz
♪ Anna: Willst du einen Schneemann bauen?
♪ Anna & Elsa: Zum ersten Mal
♪ Anna & Hans: Liebe öffnet Türn
♪ Elsa Frozen: Lass jetzt los
♪ Kristoff: Rentiere sind besser als Menschen
♪ Olaf: Im Sommer
♪ Anna & Elsa: Zum ersten Mal (Reprise)
♪ Trolle: Aufpolieren
Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Ohne großes Gefolge – Singstar die Eiskönigin veröffentlicht

  1. Ja die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, den Spieleclient kannst du ja schon kostenlos laden und kaufst dir dann nur die Songs die du haben willst, zumindest auf PS4 soll das gehen, hab es nur noch nicht kontrolliert…

  2. Warum nicht aus singsstar ein F2P game machen das wäre sinvoll das base game mit 20 Songs jede woche 10 Songs in der Rotation und den rest kann man sich entweder einzeln kaufen oder in Themen sets. Das wäre mal eine Clevere Idee noch Cleverer wen das ganze eine Web App wäre und man dafür so gut wie jedes gerät nutzen könnte.

  3. Ach iwo… ich find alle Singstars spielenswert! Die Disneyfilme sind doch total beliebt, also warum soll man die nicht mit den kleinen zusammen nachsingen können!?

  4. Ich weis nicht wer da was mehr ausschlachtet, Disney Frozen oder Sony Singstar . Wen die beide nicht aufpassen hängt den Leuten das bald extrem zum hals raus und dann jammern sie wieder.

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: