Meldungen:

offizielles Playstation Plus Lineup für März 2014

playstation-plus-kreuzSony hat gestern offiziell bekanntgegeben was im März nun wirklich im Playstation Plus Abo Gratis verfügbar sein wird. Es gab ja schon die wildesten Spekulationen (wir berichteten). Nachdem aber gestern offiziell bestätigt worden ist das Dead Nation Apocalypse Edition im Plus Abo enthalten sein wird, gibt es nun alle Details von uns.

Der März wird wieder kein besonders aufreizender Monat für PS-Plus Mitglieder, immer noch lassen die großen Errungenschaften auf Playstation 4 auf sich warten. Das ist aber relativ verständlich, da die Konsole gerade erst neu ist und Sony außer den eigenen Titeln bisher sicherlich keine Lizenzen bekommen würde um Spiele gratis im Plus Abo anbieten zu können. Verständlich die Publisher wollen lieber verkaufen als verschenken.

Trotzdem lohnt es sich für Playstation 3 Besitzer ganz besonders die Konsolen im kommenden Monat anzuschmeißen. Wir hatten ja gerade erst die Tomb Raider Definitive Edition für Playstation 4 im Test, da heißt es auch schon offiziell das daß von uns für PS4 gut bewertete Spiel im Playstation 3 Plus Abo gratis enthalten sein wird. Ihr dürft euch also, falls ihr es noch nicht getan habt, auf ein wiedersehen mit Lara Croft in einem verdammt guten Abenteuer freuen.

tomb-raider-definitive-edition-LogoIhr bekommt zwar „nur“ die Standard Version für Playstation 3 aber dafür gibts für PS3 User ja schließlich noch mehr. Im laufe des Monats wird es zusätzlich Brothers a Tale of Two Sons geben. das recht kurze Abenteuerspiel, mit einer nordisch klingenden Fantasiesprache konnte uns im Test ebenfalls überzeugen. Unser Brothers a Tale of Two Sons Test im September letzten Jahres hat uns garnichtmehr losgelassen. Ein eindeutig geniales Spiel das ihr gesehen haben müsst. Eine perfekte Stimmung, eine wunderbare Umgebung und tolle Figuren laden hier zum Spielen ein.

Für Playstation 4 hingegen wird es Dead Nation in der Apocalypse Edition geben. Das Spiel enthält neben Dead Nation den DLC Road of Devastion, wurde optisch aufgepimpt und läuft jetzt in Full-HD. Zusätzlich gibt es eine Companian App, einen Herausforderungsmodus und einen speziellen Broadcast Modus der es euren Zuschauern erlaubt Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an, oder? Derzeit ist das Spiel aber noch bei der USK in Prüfung, hoffen wir das diese uns keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten könnte es für Sony eng werden so schnell noch einen Gratis Titel aus dem Ärmel zu zaubern.

Aber auch unsere Spieler mit einer PS-Vita werden nicht im Regen stehen gelassen, denn für PS-Vita wird es Pixeljunk Monsters Ultimate HD geben, ein Tower Defense Spiel und später im laufe des Monats noch Smart As, ein interaktives Gehirnjogging Spiel mit starken social Media Funktionen. Ja Gehirnjogging, viele werden jetzt schon die Nasen rümpfen, aber schaut mal in den Trailer rein, der im übrigen recht lustig ist, es wird sich sicherlich lohnen. Das Spiel scheint mehr Fun zu machen als die BEschreibung es vermuten lassen würde, wenn schon der Trailer so viel Spaß macht.

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu offizielles Playstation Plus Lineup für März 2014

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: