Oddworld New´n´Tasty erster Trailer

News

OddWorld New n Tasty

In Kürze erscheint die Neuauflage von Oddworls – Abes Odysee von Ubisoft. Auf Playstation 4 dürfen wir unter dem Namen Oddworld New´n´Tasty wieder zurückkehren in die Oddworld. Natürlich ist unser Freund Abe wieder ganz vorne mit dabei. Der erste Trailer verspricht uns schon einmal großes, er sieht zumindest sehr gut aus. Ein offizielles Releasedatum gibt es bisher noch nicht allerdings wissen wir jetzt schon das Oddworld New´n´Tasty für  PC, PS3, PS4, PS-Vita, MAC, Linux und Wii-U erscheinen wird. Auffällig an dieser Stelle das Ubisoft scheinbar alle bedienen möchte außer X-Box Spielern. Ein Statement hierzu steht noch aus. Hier erstmal der offizielle Gameplay Trailer…
Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit Abe?