Meldungen:

Oculus Rift zur GDC reduziert

Der bekannte VR Brillen Hersteller Oculus freut sich bekanntzugeben das im Rahmen der GDC jetzt eine besondere Rabattaktion gestartet worden ist. Die Oculus Rift VR Brille kostet ab jetzt nur noch 589 Euro kosten. Hinzu kommt das der Touch Controller jetzt auf 119 Euro reduziert worden ist, genauso wie der Oculus Sensor der jetzt für 69 Euro zu haben ist. Die Oculus Rift gehört zu den höherwertigen VR Produkten und setzt seit einiger Zeit ein etwas einfacheres PC System voraus.

Für die Besitzer von Oculus Touch steht ab sofort auch das Spiel Robo Recall gratis zum Download bereit.

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: