Meldungen:

No Man´s Sky – offizieller Launch Trailer, Special Edition und Release Datum

no-man-sky-Logo

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen das es nun einen offiziellen Release Termin zu No Man´s Sky gibt. Das riesige Universum, das so riesig ist, das ihr kaum ein Ende finden werdet könnt ihr demnach bereits in kürze bereisen. Bereits ab dem 22. Juni 2016 werden sich für euch und uns die unendlichen weiten eines gewaltigen Universums öffnen. Zusammen mit Playstation Access gibt es natürlich auch ein neues Video in dem einige neue Details erklärt werden…

Wir erfahren zum Beispiel das unser Universum auch offline spielbar sein wird. Natürlich haben wir deutliche Vorteile wenn wir online spielen und werden offline wahrscheinlich niemals auf andere Spieler treffen. Wenn wir auf einem Planeten unser Unwesen treiben und dort alles ausrotten was wir finden können, dann ist das gespeichert, allerdings nicht in der Cloud sondern für uns. Andere Spieler werden den Planeten so erkunden können wie es auch gedacht war.

Es wird neben der digitalen Version auch definitiv eine physische Version geben. Sogar eine Special Edition mit zusätzlichen Inhalten wird verfügbar sein.

No Mans Sky Special Edition PS4

Neben einem Starter Set fürs Spiel bekommt ihr ein Comic, ein 48seitiges Artbook und ein exclusives Steelbook zum Spiel. Ebenfalls enthalten ist ein dynamisches PS4 Theme.No Man’s Sky – [PlayStation 4] könnt ihr ab sofort mit einem klick auf den Link vorbestellen! Damit seid ihr gerüstet für den 22.Juni wenn die unendlichen Weiten rufen werden und euch in eine Welt entführen, die so groß ist, wie kein aktuelles Spiel jemals zuvor…

 

… leider gibt es aktuell noch keine Infos ob es eine VR Version geben wird oder nicht!?

Über Frank Ludwig (2072 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: