Meldungen:

Nitroplus Blasterz (PS4) im Test

Nitroplus Balsterz Logo

Die Welt der Beat em Ups ist wieder einmal um einen neuen Titel reicher. Mit Nitroplus Blasterz Heroines infinite Duel kommt ein neues Anime Prügelspiel auf unsere Konsolen. Entwickler Examu will uns mit vielen bekannten Figuren aus diversen Visual Novels begeistern. Die Reihe, oder besser das Genre, der Visual Novels dürte hierzulande recht wenig bekannt sein, es sei denn bei Trophy Hunters, denn meist gibt es in Visual Novels schnell und einfach erreichbare Trophäen ohne das man dafür lange Spielen müsste. Dennoch heißt das ja nicht das wir keinerlei Beat em Ups mit Solospieler Kampagnen gebrauchen können. Hier lassen uns in den letzten Monaten die großen Publisher ja ordentlich im Stich. Was Nitroplus Blasterz in der Praxis leisten kann lest ihr wie immer in unserem ausführlichen Test zum Spiel…

Natürlich wie immer ein wenig übersexualisiert kommt das japanische Beat´em´up unter dem Dach des Publishers XSeed daher. XSeed vertreibt das Spiel in Europa. Die insgesamt 14 Charaktere die wir hier spielen dürfen gehören zu einer, zumindest in Deutschland, nicht wirklich bekannten Genre Herkunft. Lediglich 2 Charaktere kommen als Gratis DLC bereits ab start des Spieles hinzu, die man kennen dürfte. Zum einen Aino aus Arcana Hearts als auch homura aus Senran Kagura könnten hierzulande einigen bekannt sein, Mangafan oder nicht. Die restlichen Charaktere erscheinen mir zwar teilweise bekannt, allerdings kann ich persönlich sie absolut nicht zuordnen. Sowohl Storyliebhaber als auch Multiplayerfreunde sollen hier auf ihre kosten kommen. Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Details zum Spiel…

Nitroplus Blasterz PS4 (5)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Nitroplus Blasterz (PS4) im Test

  1. ichbineinspammergewesen // 19. April 2016 um 15:48 //

    Prügelspiele machen fach spass, vorallem wenn man vs Human spielet 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: