Nippon Ichi bringt komplett neues Spiel

News

Wie so oft macht jetzt auch Nippon Ichi ein großes Fass auf. Ein kleines Geheimniss auf einer komplett schwarzen Website. Was mag das wohl wieder werden. Die Internetseite unter: http://nippon1.jp/consumer/new_title/ enthält lediglich eine Abfolge von Buchstaben, die ihr mit einem kleinen Cursor der an eine leuchtende Fee erinnert aufdecken könnt, wenn man sie richtig anordnet, zu einem tollen Ambient Track führen. Die korrekte Anordnung lautet: “htoL#NiQ”.

Was das nun wieder genau heißen soll wissen wir leider auch noch nicht, haben aber zumindest einen Ansatz einer Idee.

h

t

o – of

L – Light

#

N

i

Q – Quest

 

Helft uns doch das Rätsel zu lösen und hinterlasst uns im Kommentar eure Lösungsvorschläge. Mal sehen ob wir gemeinsam das Rätsel gelöst bekommen und vor allen anderen Wissen worum es geht…. wäre doch gelacht wenn ihr Superhirne und wir das nicht gelöst bekommen oder etwa nicht!?