Meldungen:

Ninja Theory gibt Spielzeit von Hellblade: Senua’s Sacrifice preis

Nachdem gestern erst der Erscheinungstermin für den Action Titel Hellblade: Senua’s Sacrifice enthüllt wurde, machen die Entwickler von Ninja Theory heute wieder von sich reden und geben die Spielzeit des Titels preis. Demnach wird euch das Spiel zwischen sechs und acht Stunden beschäftigen, dies ergab sich aus einer Nachfrage eines Fans über Twitter. 

Ob die Spielzeit noch durch Extras oder Geheimnisse gestreckt werden kann, bleibt vorerst abzuwarten, die Entwickler sind derzeit mit dem Feinschliff des Titels beschäftigt. Hellblade: Senua´s Sacrifice soll am 08.August 2017 für die Playstation 4 und den PC veröffentlicht werden.  

Über Egor Sommer (272 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: