Nikolaus Gewinnspiel mit Farcry 4 (PS4)

Adventskalender Adventskalender 2014 TOP Slider Verlosung

Weihnachten Logo

Natürlich lassen wir euch nicht im Stich was Nikolaus angeht!

Auch zu Nikolaus wollen wir einen von euch ganz besonders glücklich machen. Wir haben ein paar Beziehungen spielen lassen und für euch etwas ganz besonders ergattert! Der Gewinner, oder die Gewinnerin können bereits am 6.Dezember von sich behaupten einen ganz besonderen Preis im Wert von über 100 Euro ihr eigen nennen zu dürfen. In Zusammenarbeit mit dem Publisher Ubisoft verlosen wir hier in unserem kleinen Games Magazin einmal Farcry 4. Jetzt fragt ihr euch warum Farcry 4 über 100 Euro wert ist?

Die Frage ist leicht beantwortet und wir haben uns dazu entschieden heute den bekannten Let´s Player Frank Sirius dazu herzunehmen um euch unseren Peis vorzustellen. Natürlich können wir jetzt sagen das machen wir weil er den selben Vornamen wie unser Chef hat, aber nein, Frank Sirius übernimmt eine Synchronrolle in Farcry 4 und passt deshalb perfekt zum Spiel. Sein offizielles Unboxing Video der Farcry 4 Kyrat Edition findet ihr hier:

Selbstverständlich erhaltet ihr bei uns die Playstation 4 Version von Farcry 4, natürlich in der Kyrat Edition. Dazu eine kleine Anekdote: Als Ubisoft uns die Preise zugeschickt hat habe ich erst gedacht das unsere Poststelle mich vera…. will. 2 riegie Pakete von Ubisoft. Die Farcry 4 Kyrat Edition und ein weiterer toller Preis, den wir später noch verlosen werden waren angekommen. Die wirklich sehr große Kyrat Edition Box wird nun einen von euch glücklich machen können.

Da es ja Nikolaus ist, haben wir uns auch entschieden das ihr bei diesem Gewinnspiel nicht zwingend Fan von uns bei Facebook sein müsst. Ihr könnt auch ohne Facebook Account an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Natürlich freuen wir uns immer ganz besonders wenn ihr uns irgendwie verfolgt oder über uns berichtet, egal ob in eurem Blog, auf eurer Webseite oder einfach nur euren Freunden davon erzählt. Denkt immer dran: Je besser wir besucht sind, je mehr Fans wir haben und je mehr Teilnehmer wir für solche Gewinnspiele haben umso mehr können wir für euch tun und euch bieten!

far-cry-4-kyrat-edition

Hier jetzt das aktuelle Teilnehmerwidget:a Rafflecopter giveaway

56 thoughts on “Nikolaus Gewinnspiel mit Farcry 4 (PS4)

Comments are closed.