Meldungen:

Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Auflösung, Framerate, Spielzeit und jede Menge Gameplay

Zum kommenden Action-Rollenspiel „Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ von Bandai Namco Entertainment und Level-5 sind einige technische Fragen geklärt worden, darüber hinaus haben sich bereits einige internationale Redaktionen einen ersten Eindruck zum Spiel verschaffen können und diese als Preview Videos auf Youtube hoch geladen. Die Gameplay Videos könnt ihr euch wie immer unterhalb des Artikels ansehen.

Die Veröffentlichung von „Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ rückt immer näher und ist bereits in wenigen Wochen so weit. Nun hat sich Akihiro Hino, Präsident und CEO von Level-5, einigen fragen der Redakteure von Wccftech gestellt, in welchem einige technische Einzelheiten geklärt wurden. Zunächst stand die Frage im Raum, auf welche Auflösung sich Playstation 4 Pro Spieler einstellen können. „Die Spieler können das Spiel auf der PS4 Pro in einem dynamischen 4K-Modus spielen. Die Auflösung und Framerate werden bei dynamischen 4K und 60 FPS liegen.“ Im weiteren verlauf des Gesprächs wurde nach der Unterstützung von High Dynamic Range (HDR) gefragt, was Hino kurz und knapp beantwortete: „HDR wird auf der PS4 verfügbar sein.“

Darüber hinaus soll der Titel eine Spielzeit von 40 Spielstunden bieten und zahlreiche Features, wie den Kingdom- oder Skirmish-Modus bieten. Zudem werden die Spieler neben der Hauptstory auch Nebenaufgaben bewältigen können. Solltet ihr alle integrierten Features ausgiebig nutzen, so kann euch der Titel auch mehr als 40 Stunden unterhalten. Die Entwickler versprechen eine mitreißende und tragische Geschichte um Evan, den Prinzen von Katzenbuckel und seinen Gefährten.

„Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ wird am 23.März 2018 für Playstation 4 und den PC veröffentlicht.

Über Egor Sommer (492 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: