Meldungen:

NHL Legacy Edition im Test

nhl16-legacy-logo

Vor kurzem stellten wir Euch bereits den Eishockey Titel für die aktuelle Konsolengeneration NHL 16 aus dem Hause Electronic Arts vor. Aber auch die Besitzer der Last-Gen-Konsolen kommen nicht zu kurz. Mit dem Spiel „NHL Legacy Edition“ bringt EA ein weiteres Eishockey-Spiel auf den Markt, welches für die Last-Gen-Konsolen erscheint und eine Art „Best Off“ der letzten NHL Spiele darstellen soll, dabei aber den aktuellen Kader sowie die aktuellen Trikots beinhaltet.

Eine richtige Story bietet natürlich auch die NHL Legacy Edition nicht. Dafür aber verschiedene Spielmodi, in denen es unter anderem Möglich ist das Leben eines angehenden NHL Stars von der Juniorenliga an zu spielen und die Karriere sowohl auf dem Eis als auch außerhalb der eisigen Arena maßgeblich zu beeinflussen.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2398 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: