Neuigkeiten von Deus Ex: Human Revolution

News Spotlight

cover-ps3-deus-ex-human-revolution-directors-cut-coverEs ist noch gar nicht so lange her das Square Enix Deus Ex Human Revolution in einem Directors Cut nocheinmal herausgebracht hat. Das Spiel konnte in unserem Deus Ex Human Revolution Test für Playstation 3 erneut eine sehr gute Kritik einfahren. Für Fans des Shooter/Rollenspielklassikers gibt es jetzt einen neuen Kurzfilm der richtig was her macht. Selten taugen solche Kurzfilme wirklich was, aber wir sind der Meinung das es sich hier auf jeden Fall lohnt reinzuschauen! Ihr werdet es nicht bereuen. Leider bleibt das Ende relativ offen, vielleicht finden wir den Kurzfilm auch in kürze bei Kickstarter wieder um einen kompletten Film daraus zu machen, wer weiß das schon so genau!?

Wir jedenfalls würden uns durchaus auf einen entsprechenden Film freuen! Wie sieht das bei euch aus?