Meldungen:

Neues Video zu „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ zeigt euch 25 Minuten reines Gameplay

In wenigen Monaten werden Publisher Bandai Namco Entertainment und Entwickler Level-5 das Rollenspiel „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ veröffentlichen, doch zuvor versuchen euch die Verantwortlichen mit einem frisch veröffentlichten Gameplay Video vom Titel zu überzeugen. Das neue Video ist 25 Minuten lang und zeigt euch das Kampfsystem, Erkundungen und mehr. Unterhalb des Artikels könnt ihr euch das Video selbst ansehen.

Das Video ist in zwei Teile eingeteilt. Im ersten Teil wird der Kampf um das unbewohnte Herzland thematisiert, so begleiten wir Protagonist Evan auf seiner Reise ins Herzland, um ein neues Königreich gründen und aufbauen zu können. Zuvor hat sich Evan mit dem Königsmacher zusammengeschlossen, doch auf seiner Reise muss er sich blutrünstigen Banditen stellen, die ihm den Weg ins Herzland versperren. Im zweiten Teil, welches den Titel „Ein guter Zug verdient einen weiteren“ trägt, muss sich Protagonist Evan einer Prüfung unterziehen, um zu beweisen, dass er das Recht hat über das Land herrschen zu können, doch als er sich seiner nächsten Prüfung stellen möchte, wird er und sein Gefährte Roland von Luftpiraten gefangen genommen. Kurz vor ihrer Hinrichtung werden sie von einem jungen Mädchen namens Tani gerettet, doch das hindert die Piraten nicht daran Evan und Roland dennoch zu ihrer Basis zu fliegen und die beiden vom Anführer Balu richten zu lassen.

„Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ erscheint am 23.März 2018 für Playstation 4 und den PC.

Über Egor Sommer (616 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: