Meldungen:

Neues Rennspiel von den Machern von Jetpack Joyride

Ready to Rund Banner

Der Ukrainische Entwickler Beatshapers, bekannt für Spiele wie Furmins, Star Drone Extrem und jetpack Joyride, hat für dieses Jahr einene exklusiven Playstation 4 Titel angekündigt. In Ready to Run fahrt ihr zusammen mit vielen anderen Spielern in teils asynchronen Multiplayerrennen, zusammen bzw. Gegeneinander, mit insgesamt 15 verschiedenen futuristischen RC-Fahrzeugen. Die Szenarien und Strecken im Spiel sollen sich laut Alexey Menshikow, Geschäftsführer bei Beatshapers, sehr weitläufig gestalten. So soll es Stadt layouts geben, auf denen unzählige Strecken möglich sind. Die Tatsache das man sich bei Beatshapers auf die PSN Funktionen konzentrieren will und asynchrone Multiplayerrennen anbieten möchte, bedeutet einiges. Asynchrone Rennen kennen wir zum Beispiel von Handygames wie Real Racing (EA). Dort werden die Fahrten eurer Freunde gespeichert und ihr könnt jederzeit gegen sie antreten. Interessant wird das auf jeden Fall! Wir halten das für euch im Auge und berichten sobald es Details gibt…

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: