Neues Musikvideo zu Super Mario Odyssey – unbedingt anschauen!

News Nintendo Switch

Bald ist es soweit, der freundliche Klempner aus der Nachbarschaft geht wieder einmal auf eine große Abenteuerreise. Den wirklich eingängigen Titelsound aus den Trailern, der die Geschichte des Spieles und seine Vorteile ein wenig heraushebt. wir mögen den song und sind auf jeden Fall schon ganz scharf auf die nächste Welle im Mario Zyklus, wenn man das so nennen kann. Klar Mario ist eigentlich immer das selbe, aber Mario Odyssey verspricht mehr. Hier erstmal das eingängige Musikvideo zu “Jum Up, Super Star”:

Ob Super Mario Odyssey ein Hit wird oder nicht, es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, daran besteht kein Zweifel, immerhin haben sich viele die Nintendo Switch alleine wegen diesem Spiel gekauft. Natürlich bleiben wir für euch dran, aber wenn ihr euch einen ersten Eindruck von Mario Odyssey verschaffen wollt und das noch nicht getan habt dann könnt ihr das gleich hier im extended Gameplay Trailerr von Nintendo:

 

Die Vorbestellung von Super Mario Odyssey ist tatsächlich noch möglich, auch wenn nicht mehr Überall. Es gibt noch einige Händler bei denen Super Mario Odyssey immer noch vorbestellt werden kann. Wir haben unser Exemplar auf jeden Fall auch angefordert und hoffen natürlich nur auf das Beste!

2 thoughts on “Neues Musikvideo zu Super Mario Odyssey – unbedingt anschauen!

Comments are closed.