Meldungen:

Neuer Trailer zum Horror-Adventure „Black Mirror“ veröffentlicht

Bereits am 28.November 2017 wird das Horror-Adventure „Black Mirror“ aus dem Hause THQ Nordic für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Um auf den nahenden Release aufmerksam zu machen, veröffentlichten die Verantwortlichen einen neuen Gameplay Trailer, welchen wir euch unterhalb des Artikels eingebunden haben.

Bei „Black Mirror“ handelt es sich um einen Reboot der Spielreihe und hat mit der vorangegangen Trilogie aus den Jahren 2003 bis 2011 nichts mehr außer dem Namen gemein. Es wird eine neue Eigenständige Geschichte erzählt und auch spielerisch unterscheidet sich die Neuauflage von den originalen Teilen. „Schottland, 1926. Der Freitod seines Vaters führt David Gordon zum ersten Mal in seinem Leben zum Stammhaus seiner Familie. Bald steht sein Leben auf dem Spiel, bedroht von dunklen Geheimnissen, die schon viele Gordons vor ihm den Verstand kosteten. Seit Kindheit von Alpträumen geplagt, fürchtet David es sei sein Schicksal seinem Vater nachzufolgen. Auf einem Pfad der zu Wahnsinn und Tod führt. Lastet wirklich ein Fluch auf der Gordon Familie, wie sein Vater glaubte? Nur David kann die schrecklichen Wahrheiten ans Licht bringen, die unter Generationen des Schweigens und Zentnern kalten Steins begraben liegen. Blut ist nicht immer dicker als Wasser…“, so die offizielle Beschreibung zum Spiel.

Über Egor Sommer (411 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: