Meldungen:

Neuer Trailer zeigt Void Schwert in Castlevania Lords of Shadow 2

Wieder neues von Konami und Castlevania Lords of Shadow 2, dieses mal zeigt man uns im knapp einminütigen Trailer das „leere Schwert“. Im Spiel nennt es sich Void Schwert und gelang bereits sehr früh in die Hände des Vampirlords. Mit Hilfe des Schwertes kann Dracula seinen Feinden Energie entziehen und diese auf sich selbst übertragen. Ob das auf dem Weg zum Menschwerden denn wirklich die richtige Wahl ist wird sich noch herausstellen…

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: