Meldungen:

Neuer Story Trailer zu Injustice 2 und Beta Regestrierung möglich

Die Nether Realm Studios haben einen neuen Story Trailer zu ihrem nächsten Blockbuster Titel Injustice 2 veröffentlicht und heute auch noch eine Beta angekündigt, zu welcher sich jeder interessierte hier bewerben kann. Zur Beta Regestrierung müsst ihr euren vollen Namen und eure Email Adresse angeben, sowie die Auswahl eurer Wunschkonsole (PS4 oder Xbox One) treffen.

Die Beta wird nur die Online Komponente des Spiels beinhalten, um Spoiler zu verhindern. Der Test ist dazu gedacht die Server für den Launch vorzubereiten, damit zum Erscheinungstag alle Spieler ohne Probleme starten können. Die Entwickler ließen leider noch aus, welche Kämpfer uns in der Beta zur Verfügung stehen werden oder wann die Beta starten soll.

Injustice 2 soll am 19.Mai 2017 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Über Egor Sommer (223 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: