Meldungen:

Neuer DLC zu Valentino Rossi The Game

Valentino Rossi The Game Logo

Milestone, der führende italienische Entwickler von Rennspielen, hat heute den DLC Real Events 1: 2016 MotoGP™ Season für Valentino Rossi The Game veröffentlicht. Der DLC ist für PlayStation®4, Xbox One®, das All-in-One Games und Entertainment System, und Windows PC/STEAM™  für 3,99 € erhältlich.

Der DLC bringt Spielern die aufregendsten Momente der diesjährigen MotoGP™ Saison. In neun Herausforderungen, eine spannender als die andere, erleben Spieler die packenden Konkurrenzkämpfe und schwierigen Streckenverhältnisse der ersten neun Rennen der Weltmeisterschaft. Geh raus auf die Stecke, nimm die Herausforderung an und fahre zum Sieg!

Interessierte Spieler sind eingeladen den Communities auf Facebook http://www.facebook.com/motogpvideogame und Youtube http://www.youtube.com/motogpvideogame beizutreten. Auf Twitter können Spieler den Hashtag #ValentinoRossiTheGame für die Kommunikation benutzen, weitere Informationen zum Spiel befinden sich auf der offiziellen Website www.valentinorossithegame.com.

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: