Meldungen:

Neue Screenshots zu Super Bomberman R – Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nach der total verpatzten Präsentation der Nintendo Switch haben sich einige negative Effekte eingestellt. Dennoch sind WIR hier bei Playstation Choice weiterhin vom Konzept überzeugt und freuen uns schon auf den Nintendo Switch Release. Am 3.März wird zusammen mit der Nintendo Switch auch Super Bomberman R, aus dem Hause Konami erscheinen. Ein Revival des Klassikers, das mit einer sehr ansprechenden Grafik aufwarten kann. Wir haben eben ein paar neue Screenshots zum Spiel erhalten und wollen euch die natürlich nicht vorenthalten!

Super Bomberman R - Nintendo Switch Screenshots (1)

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Neue Screenshots zu Super Bomberman R – Nintendo Switch

  1. Laptop Freak // 16. März 2017 um 07:42 //

    Wie viele Stunden man in der Jugend mit Bomberman verbracht hat 🙂 Einfach Cult Spiel.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: